Ich muss noch ein paar Dinge erledigen, wie mein Zimmer aufräumen und nochmal den Koffer checken, und ich hoffe, dass das alles nicht allzu stressig wird.
Um 15 Uhr werde ich dann in das Auto steigen, nachdem ich zum letzten mal meinen Hund geknuddelt und mich zum letzten Mal nach dem Haus umgedreht, von dem ich jetzt so lange wie nie zuvor wegfahren werde. Ich realisiere noch gar nichts, 10 Monate Australien, das ist so unvorstellbar!
Heute Abend werde ich zum letzten Mal für eine lange Zeit meine Mama in den Arm nehmen, meinen Freund küssen, und und und. Und alle werden sich unter Tränen versichern, wie lieb sie einander haben und wie schnell 10 Monate eigentlich vorrübergehen. So richtig schön dramatisch.
Ich bin wirklich, wirklich gespannt wie das alles wird, und ich hoffe das Beste. Und ich glaube, dass darf ich auch, bei der Gastfamilie und dem Ort! :p
Vermissen. Das gehört genauso dazu wie Euphorie. Endlich mal raus aus dem kleinen Bad Zwischenahn, da, wo die alten Leute einen immer anpampen.. :D Wirklich, das geht mir so auf die Nerven (und ich denke da stimmt mir jeder in meinem Alter zu), und deshalb bin ich umso froher, jetzt eine neue Kultur kennenlernen zu dürfen.
Jetzt geht es endlich los in das Abenteuer Austausch!
So lange drauf gewartet, immer schien es ganz weit weg, und jetzt habe ich noch ein paar Stunden hier in Deutschland.
Ab jetzt wird der Blog auch interessant, also bleibt dran!
Ich werde euch vermissen und bis bald,
Kira
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen